Dienstag, 26. November 2013

Testbericht: MICROSILVER PLUS Zahncreme


MICROSILVER PLUS Zahncreme
Microsilver Plus Zahncreme reinigt und pflegt Zahnfleisch und Zähne dank antibakteriellem Microsilver besonders gründlich. Sie beseitigt bei regelmäßiger Anwendung unerwünschte Mikroorganismen im Mund- und Rachenraum und bekämpft so Mundgeruch. Die Zahnpasta mit einem angenehmen Geschmack und gleicht mit Hydroxypatit kleine Unebenheiten im Zahnschmelz aus, die ansonsten Angriffspunkte für Bakterien wären. Zusätzlich wirkt das reine Silber anti-bakteriell.


Leichtes Zahnfleischbluten: Nach bereits 1 Woche mit dieser Zahncreme bemerkte ich positive Veränderungen und zwar in der Form, dass ich weniger Zahnfleischbluten hatte. Und durch die längere Benutzung dieser Zahncreme ging es sogar ganz weg! Auch insgesamt bemerke ich eine Stärkung meines Zahnfleisches. Ich benötige zum Putzen nur eine sehr kleine - etwa erbsengroße- Menge. Daher hält eine Tube in der Putzdauer wesentlich länger als eine andere Zahncreme. Meine Zähne fühlen sich total glatt an und ich habe ein angenehm frisches Atemgefühl.


Zusammenfassung
: Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus hochwertigen und effektiven Wirkstoffen (reines Silber, Zinkverbindungen und Dexpanthenol), sowie ohne Konservierungs- und Farbstoffe oder Parfumzusätze vereint Microsilver Plus Zahncreme drei Wirkungsweisen auf sich:

  • schädliche Mikroorganismen im Mund- und Rachenraum werden wirksam beseitigt
  • schützt effektiv vor Parodontose oder Plaque und kann auch zur Kariesvorsorge verwendet werden
  • dank des antibakteriell wirkenden Microsilver wirkt Microsilver Plus Zahncreme effektiv gegen unangenehmen Mundgeruch
  • Hydroxypatit baut Zahnschmelz auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LR Preishamster Blog